Online Hundetraining

einzelcoaching  

Hundebegegnungen & hibbelhunde

Beim Anblick anderer Hunde stockt dir das Herz und dein Hund beginnt zu Bellen, zu Knurren, Hinzustarren? 
Am liebsten würdest du nichts und niemandem begegnen?
Dein Hund hängt in der Leine, ist rastlos und du ratlos? 

Das kenne ich.
Und ich kann dir dabei helfen, dass Begegnungen, Spaziergänge und gemeinsame Zeit mit deinem Hund gelassen und harmonisch ablaufen.

Durch meine eigene Hündin Mona bin ich Expertin für Hibbelhunde und Hundebegegnungen geworden. Durch die Mensch-Hund-Teams, die ich gecoacht habe und viele Fortbildungen habe ich mich immer weiter spezialisiert und eine effiziente Struktur fürs Training entwickelt. Dabei zeichnen ein bindungs- und bedürfnisorientierter Umgang und belohnungsbasiertes Training mein Coaching aus.

Mir ist wichtig, dass sowohl du als auch dein Hund Spaß am Training habt und Erfolge erzielt. Deshalb nutze ich moderne, effektive Trainingstechniken und habe neben dem Problemverhalten auch Auslastung im Fokus.
Mein Training ist gewaltfrei, fair und auf Augenhöhe - sodass sich alle wohlfühlen.

Hundeschule Melle

Struktur

Die Grundlage bildet der Online-Starttermin.
Darauf folgt das Training vor Ort.
Nach vier Wochen erfolgt der Online-Abschlusstermin.

Hundetraining Osnabrück

pakete & preise

Starttermin, 2x Einzelcoaching vor Ort, Abschlusstermin: 379€

Starttermin, 4x Einzelcoaching vor Ort, Abschlusstermin: 549€

Ratenzahlung möglich!


Hundeschule Osnabrück

Du möchtest erst mehr über mich erfahren?